Trondl Thomas, Forsttechnik

Trondl Thomas, Forsttechnik

Mein Betrieb beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit der maschinellen Holzernte. Derzeit habe ich 4 Harvester mit gut ausgebildeten Forstpersonal im Einsatz. Mit dem Fuhrpark bin ich in der Lage sämtliche Holzgrößen, von der Durchforstung bis zur Flächenschlägerung, aufzuarbeiten. Durch gute Kontakte kann ich auch günstige Ausbringungen organisieren und Vermarktungsmöglichkeiten vermitteln.

Als Ergänzung zum eigenen Bedarf bin ich in der Lage Hydraulikschläuche in vielen Dimensionen anzufertigen.

Ich würde mich freuen, auch Sie durch meine Arbeit überzeugen zu können.

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Trondl Thomas
NameTrondl Thomas
Telefon+43 664 5040940

Kontakt

Kontaktdaten von Trondl Thomas, Forsttechnik
AdresseRoiten 42
3911 Rappottenstein
E-Mail-Adressethomas.trondl@aon.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen