NÖ Senioren Rappottenstein - Vollversammlung

Foto bei Vollversammlung

Am 13. Februar fand unsere Vollversammlung der NÖ Senioren im GH Rotheneder in Rappottenstein statt. 

Dazu konnte Obm. Helmut Wagner zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Mit besonderer Freude begrüßten wir unsere Ehrengäste Bgm. Ing Josef Wagner, den Bezirksobmann der Senioren Ernst Sinnhuber, Ehrenobmann Karl Hahn und Frau Vizebgm.Sonja Hörth.

Nach der Begrüßung gedachten wir in Stille unserer verstorbenen Mitglieder.

Aus dem darauf folgenden Jahresbericht für das Jahr 2023 ging hervor, dass wir ein sehr aktiver Verein sind und auch sehr zahlreiche Mitglieder unsere angebotenen Aktivitäten nützten. Ein großer Dank ging auch an die Gemeinde, für die Unterstützung unseres Vereins.

Nach dem Kassa Bericht vom Finanzreferent Johann Pichler und dem Bericht über die ordentlich geführten Finanzen sprach die Vollversammlung dem Kassier und dem Vorstand die Entlastung aus.

Bgm. Josef Wagner informierte uns in seiner Ansprache über die Vorhaben der Gemeinde, besonders über den Ausbau des Glasfasernetzes.

Bez.Obm. Ernst Sinnhuber warnte eindringlich vor Computerkriminalität, egal ob am Handy oder Computer. Da unter Allfälliges nichts vorgebracht wurde, wurde die Vollversammlung geschlossen und wir gingen zum gemütlichen Teil über. Wir verbrachten noch schöne Stunden bei Musik,Gesang und guter Laune.


29.02.2024